Frühlingsgefühle: Perfekte Alufelgen von AEZ für BMW, die mit neuem i8 Spyder Cabrio locken

Passend zu allen aktuellen und wohl auch künftigen BMW-Modellen hat unser Lieferant Alcar die AEZ Antigua Felgen-Reihe vorgestellt. Sie passt perfekt zu den schnittigen, größeren Baureihen der Bayerischen Motorenwerke wie . Sportliche Eleganz steht im Mittelpunkt, daher gibt es die neue Serie neben dem klassischen Chrom-Look auch als Antigua dark (schwarz), passend zum unterschiedlichen Geschmack der Fahrzeugbesitzer.

AEZ Leichtmetallräder Antigua AlufelgenAlufelgen AEZ Leichtmetallräder Antigua dark

Die Entwickler der AEZ-Leichtmetallräder beschreiben die neuen Antigua Design-Felgen so:

Die klassische Kreuzspeiche wird neu und noch eine Spur sportlicher interpretiert. Das beginnt bei den zehn schlanken Speichen, die sich nach außen hin dreidimensional zum Felgenbett spannen, setzt sich fort im optisch leichten und dynamischen Mittenbereich und endet beim AEZ Schriftzug als typisches Erkennungsmerkmal. 

Die Serie ergänzt die bereits verfügbaren AEZ Sydney bzw. AEZ Sydney dark, welche eigens für die kompakten BMW-Modelle 1er, 3er, X1, X3 und Z4 konzipiert worden sind.

Live und in Action wirken die neuen Alufelgen natürlich noch vollendeter – hier kommt ein Video, das die neuen Sportfelgen in Bregenz am Bodensee inszeniert:

– Video: AEZ via YouTube

Apropos Zukunft der BMW-Modelle: Da die ersten warmen Sonnenstrahlen locken, sind die Bilder rechtzeitig im Web aufgetaucht: Eine tschechische Auto-Plattform hat Konzept-Entwürfe des neuen BMW i8 Spyder entdeckt und auf direktem Weg mit uns geteilt:

BMW i8 Spyder Cabrio Konzept Frontansicht

– Bilder: BMW (via SpeedGrip)

Folgt Reifen Jäger auf Facebook, auf Twitter und auf Google+!

Ein Gedanke zu “Frühlingsgefühle: Perfekte Alufelgen von AEZ für BMW, die mit neuem i8 Spyder Cabrio locken

  1. Pingback: Auf die Spitze getrieben: Der Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse « Reifen Jäger

Schreibe zu diesem Posting einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s